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AGB

1. Terminvereinbarungen und Stornierungen

1.1 Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.
1.2 Vereinbarte Termine sind verbindlich. Bei einer Terminabsage oder -verschiebung ist eine Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im Voraus erforderlich. Andernfalls kann das Ausfallhonorar in Rechnung gestellt werden.

2. Behandlungskosten und Zahlungsbedingungen

2.1 Die Kosten für eine Behandlung werden vor Ort in bar oder per Überweisung beglichen.
2.2 Die Behandlungskosten richten sich nach den aktuellen Gebührenordnungen für Heilpraktiker.
2.3 Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Abzüge zu begleichen.

3. Haftungsausschluss

3.1 Die Behandlung durch den Heilpraktiker ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt.
3.2 Der Heilpraktiker übernimmt keine Haftung für mögliche Folgen oder Nebenwirkungen aus den durchgeführten Behandlungen.

4. Datenschutz

4.1 Alle persönlichen Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt.
4.2 Eine Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte erfolgt nur mit ausdrücklicher Einwilligung des Patienten.

5. Sonstiges

5.1 Änderungen oder Ergänzungen dieser AGB bedürfen der Schriftform.
5.2 Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein oder werden, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.

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